Termine

2022

Liebe Freunde, Interessenten und Mitglieder des Freien Unternehmernetzwerkes Michendorf e.V.,

Ein Netzwerk lebt vom Miteinander und guten LIVE Gesprächen. Das kann und darf durch keine Videokonferenz ersetzt werden. Von daher freuen wir uns euch wiederzusehen – LIVE, in Farbe und bei hoffentlich bester Gesundheit!

Euer Vorstand,

Matthias Noack, Kati Bräutigam und Claudia Hilbert

Preloader
  • Schnittkurs Obstgehölze – Langerwischer Obstgarten e.V.

    Am 5.3.22 findet ab 9.00 Uhr der Schnittkurs mit Coaching durch den Pomologen Herrn Kosel auf der Streuobstwiese “Am Priesterweg” statt. Anmeldung erforderlich über info@langerwischer-obstgarten.de

  • FUN Treff im “Hotel Am Wald”

    FUN Treff im “Hotel Am Wald”

    Am 30.03.22 empfangen uns Sabine und Roberto Crippa ab 19 Uhr in Ihrem liebevoll geführten Hotel in Wildenbruch – nur für Mitglieder und Beiräte, Anmeldung erfolgt über separaten Doodle-Link (per Email)

  • Frühjahrsputz in Michendorf

    In allen Ortsteilen werden die Einwohner am 02.04.22 aufgerufen aktiv Ihr Umfeld zu säubern und zu verschönern. Infos zu Treffpunkten findet man im Märkischen Bogen oder beim jeweiligen Ortsvorsteher.

  • Kurs “Veredelung von Obstgehölzen”

    Am 23.04.22. ab 10 Uhr vermittelt der “Langerwischer Obstgarten e.V.” das Veredeln in Theorie und Praxis. Interessant nicht nur für alle, die Omas Lieblingsapfel erhalten wollen…

  • Eröffnung einer neuen Sitzecke vom “Langerwischer Obstgarten e.V.”

    Die vom Künstler Uli Kittelmann gestaltete neue Sitzecke wird am 30.04.22 um 10 Uhr auf der “Wiese Charlotte” enthüllt.

  • Präsentation der Gemeinde Michendorf auf der LAGA

    Vom 02.05. bis 08.05.22 präsentiert sich die Gemeinde Michendorf mit allen Ortsteilen im großen Pavillon auf der Landesgartenschau in Beelitz. Gern können unter post@michendorf.de  Ideen für die Präsentation eingebracht werden.

  • Stadtradeln in Michendorf

    Mit unserem Team “FUN-Radler” beteiligen wir uns am diesjährigen “Stadtradeln” vom 15.05.-06.06.22. Es geht darum so viele Alltagskilometer wie möglich mit dem Rad zurückzulegen. Mehr Infos und Registrierung auf: www.stadtradeln.de

  • Jubiläum “5 Jahre Familienzentrum”

    Das Familienzentrum bietet Beratung und Förderung junger Familien – und das nun schon seit 5 Jahren. Eine echte bereicherung für unsere Gemeinde. Wir sagen”Happy Birthday” und Weiter so!

  • Gesundheitswoche in der Gemeinde Michendorf

    Vom 27.06.-01.07.22 gibt es in der Gemeinde zahlreiche Angebote und Events rund ums Thema Gesundheit. Das FUN e.V. ist an der Organisation beteiligt, schickt uns gern eure Vorschläge und Ideen an info@fun-michendorf.de

  • Rock auf der Streuobstwiese – Langerwischer Obstgarten e.V.

    Am 06.08.22 wird es laut auf der Streuobstwiese “Am Priesterweg” – mehr Infos unter www.langerwischer-obstgarten.de

  • FUN Sommerfest

    FUN Sommerfest

    Das FUN-Sommerfest findet in diesem Jahr am 27.08. im Wald statt – richtig gehört! Körper, Geist und Seele werden angesprochen, dazu haben wir reichlich Gelegenheit uns ganz privat ausztutauschen. Nähere Infos folgen im Newsletter.

  • Höfefest und Streuobstwiesenfest in Langerwisch

    Das Fest in Neu-Langerwisch ist über die Grenzen unsere Gemeinde bekannt und findet wieder am 03.09.22 statt. Musik, Kultur und die alten Vierseit-Höfe bieten ein unvergleichliches Ambiente.

  • Apfelfest in Wilhelmshorst

    Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr, findet das Apfelfest der Gemeinde Michendorf diesmal am 17.09.22 in Wilhelmshorst statt. Zahlreiche Akteure aus der Gemeinde präsentiern Kunst, Kultur und gutes Essen.

Menü